EpiphaniasSportGemeinschaft

Frauen in der 2. Lebenshälfte

- treffen sich zu Kaffee und Kuchen, Vorträgen und Gesprächen über Themen aus „Gott und der Welt“  am 1. Dienstag i.M. von 15:00 bis 17:00 Uhr im Titus-Gemeindehaus.
Kontakt: Ursel Schünemann Tel. 220 171 81

Gesprächsgruppe für Frauen

Wir sprechen an jedem 3. Mittwoch i.M. ab 19:30 Uhr im Titus-Gemeindehaus über Glaubens- und Lebensfragen für Frauen, Auseinandersetzung mit frauenspezifischen Fragen in Politik, Gesellschaft und im Glauben - gefördert von der EEB.
Kontakt: Heide Grunenberg Tel. 673971

Square Dance Club „Cloverleaves“

Modern American Square Dance mit der Gruppe „Cloverleaves“. Tanzen nach Ansage zu Musik aus Country, Pop, Musical, Blues und Dixieland; stärkt Kopf und Körper - freitags ab 19:30 Uhr im Epiphanias-Begegnungszentrum.
Mehr Information: Jürgen B. Hartig (Tanzleiter/Caller) Tel. 05137 77013 und auf der Homepage: https://www.cloverleaves.de

Square Dance „Lucky Stars“

Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr trifft sich die Square-Dance-Gruppe zum Üben im Epiphanias-Begegnungszentrum. Jeder, der Spaß an Bewegung und Geselligkeit hat, kann reinschauen, sich informieren und mitmachen. Alles Weitere vor Ort.
Informationen auch auf der Homepage www.luckystars-hannover.de

Tanzkreis für Paare

Alle 14 Tage freitags ab 20:00 Uhr tanzen wir im Epiphanias-Begegnungszentrum klassische Gesellschaftstänze. Untereinander bringen wir uns neue Schritte und Abfolgen bei und haben dabei miteinander viel Spaß.
Ansprechpartner: Wolfgang Harmuth, Tel.: 0511 774923.

"Tänze aus aller Welt“

Montags ab 15:00 Uhr treffen sich Männer und Frauen jeden Alters im Epiphanias-Begegnungszentrum, um gemeinsam zu tanzen. Nach Musik aus aller Welt werden Gruppentänze (meist Volkstänze) getanzt. Manche kommen als Paar, manche einzeln, alle zusammen haben viel Spaß!
Verantwortlich: Frau Luft, Kontakt über das Gemeindebüro.