Gottesdienst und Seelsorge

Gottesdienst

Unsere Gottesdienste feiern wir gemeinsam, in der Regel sonntags um 10:00 Uhr, immer im Wechsel in der Epiphanias-Kirche oder in der Titus-Kirche. Wir hören Worte aus der Bibel und wir hören Musik. Wir bewegen sie in Kopf und Herz und antworten mit Gebet und Glaubensbekenntnis. Jede und jeder ist eingeladen.

Die Epiphanias-Kirche wird auch von der Koreanisch-reformierten Han-Min Gemeinde e.V. genutzt.

Die Titus-Kirche beherbergt eine ghanaische Gemeinde.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Abendmahl mit Einzelkelchen

Nach einer langen Zeit der Vorsicht feiern wir nun wieder Abendmahl, jeweils in Titus und Epiphanias einmal im Monat. Der Traubensaft wird dazu in kleinen Einzelkelchen gereicht, so dass sich niemand bei seinem Nachbarn anstecken kann. Wir freuen uns, dass wir uns nun wieder gemeinsam durch Brot und Wein stärken lassen können.