Vesperkirche 2023

Quelle: Titus-Epiphanias-Kirchengemeinde

Vesperkirche vom 12. - 17. September

War das eine Woche! So lebendig, so vielfältig, so lecker!
Das haben wir gedacht und gesagt, als unsere Vesperkirchen-Woche auf einmal schon wieder vorbei war. Viele bekannte Gesichter sind aufgetaucht. Auch eher unbekannte, die wir nun besser kennen. Wir freuen uns über die vielen Begegnungen, die freudige Stimmung, das Miteinander. Wir freuen uns, dass so viele Menschen dabei waren. Und wir sind sehr dankbar, dass so viele Menschen mitgemacht haben: Wir danken unserem Bezirksbürgermeister Dr. Waraich, dass er als Schirmherr die Veranstaltung zusammen mit dem Bezirksrat unterstützt hat! Wir danken allen Ehrenamtlichen, ohne die wir die viele Arbeit niemals geschafft hätten, die hinter so einem Projekt steckt. Wir danken allen Kooperations­partnern, denn ohne Angebote wäre es nicht so lebendig und vielfältig gewesen, und ohne das Essen von Pro Beruf nicht so lecker. Und wir danken allen, die gekommen sind, um mit uns eine gute Zeit zu haben! Ohne Sie und euch alle hätten wir nicht etwas erschöpft, aber ganz sicher sehr zufrieden sagen können: War das eine Woche! So lebendig, so vielfältig, so lecker!
Pastor Dr. Jan Holzendorf

Programm Vesperkirche vom 12. - 17. September

Stöberstube Vesperkirche - was wollen Sie loswerden?

"Genau so etwas suche ich doch schon lange... Wir leben Nachhaltigkeit!"
Unter diesem Motto werden wir während der Vesperkirche vom 12. - 17. September eine sogenannte Stöberstube anbieten. Das bedeutet: wir stellen intakte Dinge aus dem Haushalt: CDs, Bücher, Geschirr, kleine Küchengeräte usw. in einem Raum aus und alle, die etwas davon gebrauchen können, sind eingeladen, sich etwas mit nach Hause zu nehmen. Ebenso können solche Dinge von allen mitgebracht und quasi eingetauscht werden.
Wer seine "Mitbringsel" bereits vor der Vesperkirche abgeben möchte, kann diese gerne zu den Bürozeiten in Epiphanias und Titus in der Woche vom 4.-8. September bei Diakonin Mejow loswerden.
Nähere Auskünfte unter 0511 442948 oder susanne.mejow@evlka.de
Weitere Informationen unter dem u.a. Link: